Roadtrip Amsterdam





















Das Abi haben wir in der Tasche - next stop Amsterdam
Unter diesem Motto entschlossen drei meiner Freundinnen und ich uns spontan dazu nach Holland zu fahren. Bei Sonnenaufgang um 5 Uhr ging es für uns los Richtung Netherlands und nach guten 4 Stunden Fahrt kamen wir dann auch schon an diesem wundervollen Ort an. Die meiste Zeit verbrachten wir damit, die Stadt zu erkunden wie beispielsweise die bekannten "9 Straatjes" oder total niedlich eingerichtete Cafés, so auch das Café Pluk, dort durften wir Bekanntschaft mit der niedlichen Katze Pebbles machen.
Ursprünglich wollten wir am Meer zelten, doch der Regen machte uns leider einen Strich durch die Rechnung. Letztendlich übernachteten wir dann im Hostel Annemarie. Zum Schluss bleibt mir nurnoch zu sagen, dass nicht nur die Stadt einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlies, sondern auch die Sympathie der Menschen, Amsterdam du hast mein Herz und ich komme bestimmt bald wieder !

18 Kommentare

  1. oh wie schön! tolle bilder und eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letzte Woche auch gerade erst in Amsterdam mit meinem Freund! Wir haben auf dem Campingplatz Zeeburg gezeltet. Wolltet ihr dort auch ursprünglich hin? Ich kann ihn euch nur empfehlen! :)
    Ich habe mich auch direkt in die Stadt verliebt. Es war alles so grün und ich finde den Sinn der Menschen für gesundes und Umwelt wirklich klasse.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abitur! :)
    Die kleine Reise hast du dir wohl verdient, Amsterdam ist einfach wunderbar. Das Kaffee sieht super süß aus.
    Ich mache gerade eine Weltreise, (ichhabe letztes Jahr mein Abi gemacht), gerade bin ich in Peru in den Bergen, schau doch mal vorbei ich freue mich.
    Laura <3

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, was für tolle Bilder, du hast wirklich ein Händchen für Fotografie! Amsterdam ist so eine tolle Stadt, da möchte ich auch unglaublich gerne mal wieder hin.

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toll wie gut Amsterdam dir gefallen hat! Ich war letztens Jahr auch zwei mal dort und mochte den Charme der Stadt sehr. Auch wenn Paris bei mir immer noch ganz oben steht :D
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Eindrücke, die Bilder sind sehr schön! Amsterdam steht auf meiner Bucketlist!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  7. mit roadtrips kriegt man mich immer, ich hatte noch nie einen
    aber auf meiner to-do liste sowie meinen Reiswünschen steht ein road trip.
    egal ist wohin, aber amsterdam ist auch super

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wunderschön! Tolle Eindrücke aus Amsterdam <3

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt tolle Eindrücke :) Nach Amsterdam mag ich auch mal fahren

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und EIndrücke von einer meiner absoluten Lieblingsstädte! Kaum eine andere Großstadt hat soviel Gemütlichkeit wie Amsterdam. Mal ganz davon abgesehen, dass man dort hervorragend shoppen kann :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön, tolle Fotos!
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Amsterdam! :))

    AntwortenLöschen
  12. Ah ich liebe den Spruch :) so guuut!!! hahaa!!! sieht wirklich schön aus. Ich war schon viel zu lange nicht mehr in Amsterdam. Das waren die ersten Beiträge auf dem Blog ... vor 6 Jahren ;)

    ❥ Vicky | The Golden Bun - Instagram TGB 
    -WIN a Braun Silk-Épil9 SkinSpa-

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Eindrücke, Amsterdam ist eine echt tolle Stadt !

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geschrieben, mein Herz hat Amsterdam damals auch erobert! Habt Ihr euch auch ein Fahrrad ausgeliehen?
    UNd Danke für deinen herzlichen Kommentar, meinst du du machst auch eine Weltreise?
    Ja es ist wunderbar, man lernt aus guten und schlechten Erfahungen.
    gerade sind wir in der Wüste von Peru angekommen, freue mich auf Besuch.
    Mein Instagram fülle ich auch ständig mit neuen Bildern. LBuhisan

    Love&Peace Laura <3

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöner Post! :) Finde die Stadt auch so wunderschön!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Gerade das erste Foto finde ich total toll. Das vermittelt einfach das absolute Roadtrip-Feeling!

    Nach Amsterdam möchte ich schon länger mal. Ich war auf meiner Abschlussfahrt für ein paar wenige Stunden dort, aber das hat quasi für nichts gereicht.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  17. Echt schöne Bilder, Roadtrips sind so toll!
    Nach Amsterdam wollen meine beste Freundin und ich dieses Jahr auch noch - falls du also irgendwelche Geheimtipps haben solltest, wende dich gerne an mich :D
    Danke für den Kommentar!

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank, meine Lieben. Und wie sieht denn deine Route aus? Und für wie lange? Vll trifft man sich ja in der Großen weitren Welt. :)
    Gerade haben wir eine Fahrradtoure durch die Wüste gemacht, schau doch mal vorbei.
    Peace&Love Laura

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© barfuss am Meer . Design by Fearne.